Über uns

Musik ist, für uns, Magie, wie es in einem unserer eigenen Lieder heisst.

Sie ist für uns ein Hobby, aber auch ein gehöriges Stück Arbeit. Einige von uns müssen daher sowohl beruflich, wie auch bei den Proben ganz schön ranklotzen. 

Wenn wir dann aber die Ergebnisse bei Konzerten unserem Publikum oder im Studio beim Aufnehmen mit viel positiver Resonanz präsentieren können, dann gibt uns das ein Gefühl, dass wir ein Zipfelchen von Glück erhaschen können....

 

Angefangen haben wir zu zweit, Wolfram Keilig und  Robert Unterweger, im Frühjahr 2006. Seit Frühjahr 2008 konnten wir mit Petra Walter als Trio auftreten. Seit Anfang 2010 haben wir nun auch einen richtigen „Bassverstärker“, Roland Kaufmann, der unseren Songs eine akustische Grundlage gibt.

Wir sind Freizeit-Musiker und spielen und singen aus voller Freude an der Musik neben Oldies, Folk, Country und Rock’n’Roll, auch mal einen Blues und auch aktuelle Songs sowie Selbstgeschriebenes. Besonders typisch für unsere Gruppe ist der mehrstimmige Gesang. Musikalische Experimente mit Percussion und diversen Instrumenten verleihen manchen Musikstücken eine witzige, manchmal auch extravagante Note.

 

Wir freuen uns auf einen Auftritt im Kreise von Freunden und Liebhabern unserer Musik die gerne kommen und einen netten Abend mit uns verbringen wollen.